Mein Name ist Andrea Candraja und ich bin in Zürich geboren. Seit 2008 lebe ich mit meiner Familie in Aadorf im Kanton Thurgau. Meine Lehre als Polygrafin habe ich 1993 erfolgreich abgeschlossen und auch danach noch einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Ich liebe schöne Dinge, reise gerne, bin offen, kontaktfreudig, bin Stadtmensch und doch gerne in der Natur und schätze es sehr, beruflich die Dinge tun zu dürfen, welche ich am meisten liebe.



Mehr Ausstrahlung durch richtige Pflege!

 

Stress, zu wenig Schlaf, UV- Strahlen, Umweltgifte, hormonelle Veränderungen sind nur einige Gründe, warum unsere Haut früher altert und permanent geschädigt wird. Fazit: Die Zahl derer, die an Hautproblemen leiden nimmt ständig zu!

 

Die Dèesse- Pflegelinien eignen sich speziell für alle, die:

  • ihr Hautbild verbessern wollen
  • unter einer sensiblen, hoch empfindlichen oder allergischen Haut leiden
  • auf eine gesunde Hautpflege Wert legen
  • unter trockener, fetter oder Mischhaut leiden
  • Fältchen störend finden und neuer Faltenbildung vorbeugen wollen oder einfach die optimale Pflege suchen, um Ihr Hautbild lange schön zu erhalten